Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Der letzte Besuch bei dir war wohl eines der eindrücklichsten Erlebnisse in meinen ganzen Leben.
Ich bin aus deiner Praxis herausgeschwebt und ich habe meine ganze Umwelt aus einer ganz anderen Perspektive wahrgenommen. Ich stand noch ein paar Augenblicke vor dem imposanten Baum auf dem Nachbarsgrundstück und ich kam mir auch so gross und stark vor. Es war einfach ein riesiges Glückgefühl. Beim Nachhause fahren hatte ich das Gefühl alles aus einer viel weiteren Distanz aufzunehmen und ich war, und bin es noch heute, ohne Angstgefühle und schlechte Gedanken.
Ich kann es kaum in Worte fassen, aber das Wissen um die früheren Leben und auch darum, dass es nicht endlich ist, gibt mir eine innere Kraft und eine grosse Zuversicht!! Das ist ein sehr intensives und positives Gefühl und ich weiss nun dass ich all meine "Lebensbaustellen" werden lösen können und ich bereit bin für einen neue, glückliche und persönlich klare und authentische Zukunft!

 

Ich war vor einiger Zeit bei Ihnen in einer 1 1/2 stündigen Sitzung. In diese Sitzung rieten sie mir zu einer 3 Stündigen Hypnose, da noch einiges aufzuarbeiten wäre.
Ich benötigte etwas länger Zeit und das erlebte zu verarbeiten. Es hat viel aufgewühlt und verändert.
Ich habe mich nun entschlossen diese Hypnose Sitzung bei Ihnen zu machen, auch wenn ich etwas Angst habe, was da kommt.
Aber ich denke das es mir gut täte einige Sachen aus einem Früheren leben zu bearbeiten und los zulassen.
Meine Allergien sind seit der ersten Sitzung viel besser geworden und ich erhoffe mir durch eine weitere Sitzung eine noch deutlichere Verbesserung.
Ein weiter Grund wieso ich mich entschlossen habe, diese Hypnose machen zu wollen ist, dass ich einige Sachen (Muster) in meinem Leben ändern möchte und ich denke und hoffe das dies damit möglich wäre.
Hallo Liebe Stephanie,Es wirkt 😍. Einfach nur Wow E. hat den ganzen Weg nur mit mir geredet sonst start er in sein Handy 💜🦄. War so happy den ganzen Tag....
Hallo Liebe Stephanie. Es ist so viel gegangen unglaublich. 360° Wende ich bin so froh es ist eine Tonne last abgefallen. Auch das Verhältnisse zwischen dem Stiefvater und meinem Sohn scheint nach monatelanger Kommunikations unterbruch auch langsam zu bessern er redet jedenfalls wieder mit meinem Sohn seit gestern .Danke ich weiss es wird jetzt alles weder guet.Lg und schöni Ferie.
Liebe Stephanie, Und wieder kann ich dir nur danken für den Weg, den du mir öffnest und mir die Weite und Fülle aufzeigst, die das Leben so bereit hält. Mein Verhältnis ist nun auch zu meinem Vater viel intensiver, näher und offener. Ich kann mich super mit ihm austauschen und das ganze Verhältnis ist inniger und wärmer.