Lass dich professionell hypnotisieren!

ALLES HAT EINEN AUSLÖSER-wirklich alles! Jedes Symptom, jede Krankheit!

Hypnose hat sich in der Vergangenheit bewährt bei Zwängen, Ängsten, Bettnässen, Depression/Burnout, Raucherentwöhnung, Schmerzkontrolle, Gewichtsabnahme, Selbstvertrauen, Schlaflosigkeit, Migräne, Stottern, ADHS, ADS und und und .........bei Kindern und Erwachsenen.

Negative Erfahrungen im Umgang mit Mitmenschen wie Kränkungen, Ungerechtigkeit, Enttäuschungen, Vorurteile, Aggression, bitter-süsse Liebeserlebnisse, seelische Erschütterungen und grosse Aufregungen können ihre Spuren im UnterbewusstSEIN hinterlassen. Wenn sie verdrängt werden, können die Folgen Herzklopfen, ziehende Schmerzen, Nieren-, Leber-, Galle-, Magen-, Darm-, Blasen-, bzw. Verdauungsstörungen und allgemeine Ängste und Panickatta...cken auslösen.
Man nennt das UnterbewusstSEIN nicht umsonst den "Abfallkübel der Vergangenheit"!

Du tust also gut daran, bei den oben genannten Krankheitssymptomen (es gibt noch viel mehr Symptome, als hier aufgezählt) mit deiner Vergangenheit, d.h. mit deinen Veränderungen, auch wenn sie Jahrzehnte zurückliegen, ENDLICH aufzuräumen, loszulassen, BEWUSST Ordnung zu schaffen.
Das kostet dich etwas Zeit und Mut.

Du hast genau 3 Möglichkeiten, wie und wo du leben möchtest.

Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft. Entscheide selber!

Spirituelle Rückführung, Kinderhypnose (MindTV), Schmerztherapie mit Hypnose, Selbsthypnose uvm.

079 423 19 46 (per SMS)

kontakt@praxis-sinnpathie.ch

Erstgespräch ca. 60-90 Minuten CHF 150.00

1 Hypnosetherapie kann bis zu 3 Stunden dauern und kostet CHF. 490.00

Folge Sitzungsdauer von 60 Minuten CHF 150.00 / 90 Minuten CHF 150.00

Um den Administrationsaufwand so klein als möglich zu halten, ist die Bezahlung per Vorauskasse oder Bar zu bezahlen. Selbstverständlich erhalten Sie nach Wunsch eine Quittung.

Bei Nichterschienen ohne Abmeldung wird die Sitzung verrechnet. Abmeldungen innerhalb 24 Stunden im Voraus erachte ich als respektvoll.

Die Hypnose Behandlung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt.