Ultra-Height-Hypnose – Ultra Healing Hypnose

Dipl. zert. Omni Hypnosetherapeutin

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte im Körper, Geist und in der Seele, weil du die wichtigste Person in deinem Leben bist!

Jede Erkrankung, jedes Symptom hat seine Ursache in unserer Seele, im Unbewussten – im UnterbewusstSEIN.

Es ist erstaunlich, und ich stelle immer wieder in meiner Praxis fest, wenn angeblich austherapierte Menschen oder Menschen mit einer langjährigen / chronischen Erkrankung den medialen, spirituellen und oder die naturheilkundliche Therapien wählen, so den Weg zur Heilung und zur wesentlichen Verbesserung der Erkrankung finden. Losgelöst transformieren können. Sobald der Kontakt zum „ÜberbewusstSEIN“ hergestellt wird, fliessen blockierten Energien, so kann man die Ursache einer Erkrankung loslassen.

Es ist in der Tat nicht leicht, eine schwere Erkrankung und das Leiden anzunehmen. Die Leidenszeit ist auch ein Heilprozess. Dennoch ist es sehr wichtig, die Erkrankung anzunehmen um die Energien für die Heilung zu verwenden und die Selbstheilungskräfte nicht dem Kampf, Überlebenskampf zur Verfügung zu stellen. Ändere Deine Einstellung, zum Leben, zur Erkrankung.

Dank der Hypnose verändert sich der Bewusstseinszustand. Du hast in diesem hypnotischen Zustand, Zugriff auf alle Informationen (alles ist im Hauptserver abgespeichert), die im Wachbewusstsein nicht zur Verfügung stehen, weil du blockierst bist, falsch oder fehlerhaft programmiert wurdest. Im hypnotischen Zustand kannst du die Ursache deiner Zellreaktionen, die schwere und/oder chronische langjährige Krankheiten verantwortlich sind, in Erfahrung bringen und diese verarbeiten, verändern.

“Ultra Height”, hierbei geht der hypnotisierte in einen sehr tiefen Trancezustand. Der Verstand öffnet sich für die unterschiedlichsten Ebenen des Bewusstseins, wodurch enorme Veränderungspotenziale geschaffen werden können. Die innere Wahrnehmung befindet sich auf einem sehr hohen Level, sodas die Ursachen innerer Konflikte nicht nur erkannt, sondern selbstständig bearbeitet werden können. Stell dir vor, in diesem Zustand kannst du aus deinem kranken Körper “aussteigen” und bedingungslose Liebe erleben. Dieses tiefe Erlebnis, eins Sein mit sich, unterstützt den Heilungsprozess.

Aus dieser Vogelperspektive können Blockierungen von Geist, Körper und Seele auf unbeschwerte und sanfte Weise behoben werden. Überzeugungen und Sinneseindrücke, die den Lebensweg beschweren, können verändert werden. Fühle diesen besonderen Zustand, des Glücks, der Liebe und den tiefen Frieden.

Entwickelt wurde dieses spezielle Verfahren von Gerald F. Kein, der Direkto of the Omni Hypnosis Training Center in Florida, mit einem Schatz über eine weit mehr als 50-jähriger Erfahrung auf diesem Gebiet.

Den grössten Effekt hast du, wenn diese Sitzung innerhalb von 3 Tagen durchgeführt wird.

Bist du bereit, dich zu deiner eigenen Wissensquelle führen zu lassen?

Weitere Informationen unter www.praxis-sinnpathie.ch

Buchungen per SMS (079 423 19 46) oder kontakt@praxis-sinnpathie.ch